Inn Energie

In(n) Energie GmbH
Bayernwerkstraße 13
84359 Simbach am Inn

Tel: +49 8571 9112 0
Fax: +49 8571 9112 19
E-Mail: info (at) inn-energie.deinfo@inn-energie.de

Service
NÄHER BEI IHNEN

Kundennähe ist ein Wort, mit dem viele Unternehmen werben. Für uns ist das mehr als nur ein Slogan. Wir versuchen Tag für Tag, echte Kundennähe zu leben. 

Viele Kunden sind gerade deshalb unsere Kunden, weil wir uns nicht hinter einem Callcenter verstecken und weil wir in den Gesprächen auch die schwierigen Dinge beim Namen nennen. Langfristig halten wir das für den richtigen Weg, um Kunden für uns und unsere Produkte zu begeistern. 

Wir sind näher bei Ihnen, wenn es darauf ankommt. Nehmen Sie uns beim Wort!

Persönliche Beratung

Sie möchten lieber eine persönliche Beratung?
Dann senden Sie uns doch eine Nachricht.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Jetzt Termin vereinbaren